Informationsveranstaltung

Aufgrund der Komplexität der Inhalte und des hohen Informationsbedarfes in der jetzigen Phase haben wir uns entschieden, dem Thema Migration eine eigene Veranstaltung zu widmen.
Neben den allgemeinen Themen und Anforderungen möchten wir mit Ihnen – Unter Gleichen – vor allem auch über eine Vielzahl operativer Fragestellungen, die im Rahmen eines Systemwechsels auftreten können, diskutieren und den Austausch untereinander intensivieren.

Folgende Mehrwerte bietet Ihnen diese Veranstaltung:

  • Transparenz über Anforderungen gem. MaRisk an eine IT-Migration
  • Planungssicherung zu Kosten- und Ressourcenbedarf anhand eines bankindividuellen Ressourcenkalkulators
  • Praxisbericht aus der Anwendung BAPagree
  • Umsetzungsmodel zur effizienten und ressourcenschonenden Vorgehensweise im Partnermigrationsmodell

Wir planen ausreichend Zeit für den persönlichen Austausch ein und möchten an „besonderen Orten“ den geeigneten Rahmen dafür schaffen. Natürlich werden wir die Diskussionen auch fachlich unterstützen.

Sollten Sie an einer solchen Veranstaltung interessiert sein, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.